PixelBros Podcast – Folge 43 – Take Your Heart

Lasst uns zusammen die Gesellschaft verändern! In der neuen Ausgabe des Podcasts sprechen wir über das JRPG-Highlight des Jahres.

Erlebt mit uns zusammen die Eindrücke, die Sebastian, Simon und Patrick in Persona 5 gesammelt haben. Beinahe spoiler- (und auch Plan-)frei erzählen wir euch, was wir von dem Titel halten.

Übrigens haben wir zusammen mit unseren Freunden von GetShirts die PixelBros Kollektion auf den Markt gebracht. Sichert euch echt schickes Merchandise und unterstützt uns dabei noch ein wenig. Klingt doch fair, oder?

Euch gefällt der Podcast? Dann abonniert den Podcast auf iTunes,DeezerStitcher oder via RSS-Feed und hinterlasst eine Bewertung oder einen Kommentar.

Bock auf Social Media? Dann folgt uns auf Facebook und auf Twitter!

Leave a Reply