PixelBros Podcast – Folge 42 – Farbe, Trauer und Schwerkraft

Nach einer Nintendo-reichen Episode, melden wir uns mit Folge 42. des Podcasts.

Dieses Mal erzählt euch Simon eine wirklich traurige Switch-Geschichte, während Patrick über seine Kleckserei mit Farben spricht und Phillipp Horror Revue passieren lässt.

Genauer gesagt sprechen wir über:

  • Nintendo Switch
  • Resident Evil 7
  • Splatoon 2
  • Gravity Rush 2
  • Horizon Zero Dawn

Übrigens haben wir zusammen mit unseren Freunden von GetShirts die PixelBros Kollektion auf den Markt gebracht. Sichert euch echt schickes Merchandise und unterstützt uns dabei noch ein wenig. Klingt doch fair, oder?

Euch gefällt der Podcast? Dann abonniert den Podcast auf iTunes,DeezerStitcher oder via RSS-Feed und hinterlasst eine Bewertung oder einen Kommentar.

Bock auf Social Media? Dann folgt uns auf Facebook und auf Twitter!

Leave a Reply