PixelBros Podcast – Folge 33 – PLAY 16 – Let’s get physical

Na?! Kennt ihr uns noch? Die PixelBros melden sich (nach einer etwas längeren Pause) mit einem Podcast zurück und haben gleich ein Sahnestück für euch parat.

Zusammen mit Christina, einer der Köpfe hinter dem grandiosen PLAY-Festival, haben wir über die Thematik der diesjährigen Ausgabe des Festivals gesprochen:

LET’S GET PHYSICAL

GAME AND BODY

Das PLAY 16 findet vom 2. bis 6. November in Hamburg statt. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite.

Übrigens haben wir zusammen mit unseren Freunden von GetShirts die PixelBros Kollektion auf den Markt gebracht. Sichert euch echt schickes Merchandise und unterstützt uns dabei noch ein wenig. Klingt doch fair, oder?

Euch gefällt der Podcast? Dann abonniert den Podcast auf iTunes,DeezerStitcher oder via RSS-Feed und hinterlasst eine Bewertung oder einen Kommentar.

Bock auf Social Media? Dann folgt uns auf Facebook und auf Twitter!

Leave a Reply