PixelBros Podcast – Folge 24 – Die besten Spiele 2015

Wie könnte man das Jahr besser ausklingen lassen, als mit einem Abschluss-Podcast?

Man, was war 2015 für ein Jahr?! Nicht nur, dass wir euch seit Februar mit Podcasts versorgen und in der Zeit einige Fans gewonnen haben, auch kamen wirklich sehr viele Spiele raus. Doch welche sind es eigentlich wirklich wert gekauft zu werden?

Das haben Simon, Sebastian, Marlon, Philipp und Patrick in der 24. Folge ausdiskutiert und ein Ranking mit den besten Spielen des Jahres erstellt. Ergänzend dazu gibt es noch unsere persönlichen Enttäuschungen.

Als Krönung zum Jahresabschluss kommen einige Freunde zu Wort:

Manu, Teil von Insert Moin, dem täglichen Gaming-Podcast. Solltet ihr ihn für seinen Geschmack loben (oder tadeln) wollen, könnt ihr das auf Twitter tun.

Joachim Hesse, seines Zeichens Chef von Spieletipps.de. Erreichen könnt ihr den Godfather of Gaming via Twitter und Facebook.

Auch unsere einzigartige Intro-Stimme Raz hat es sich nicht nehmen lassen einen Gastbeitrag zu produzieren. Schaut doch auf seiner Facebook Seite vorbei.

Solltet ihr noch mehr Streaming-Unterhaltung suchen, solltet ihr auch bei Zefuna vorbeischauen.

Natürlich danken wir euch Christina für ihren Beitrag. Ihr solltet ihrem Blog auf auch Facebook folgen.

Wir danken allen Gästen für ihre Beiträge.

Außerdem wünschen wir allen Hörern, Fans und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass das Jahr 2016 genauso großartig wird, wie 2015 es war.

Übrigens haben wir zusammen mit unseren Freunden von GetShirts die PixelBros Kollektion auf den Markt gebracht. Sichert euch echt schickes Merchandise und unterstützt uns dabei noch ein wenig. Klingt doch fair, oder?

Euch gefällt der Podcast? Dann abonniert den Podcast auf iTunes,DeezerStitcher oder via RSS-Feed und hinterlasst eine Bewertung oder einen Kommentar.

Bock auf Social Media? Dann folgt uns auf Facebook und auf Twitter!

 

One Response

  1. Raz
    Raz / 12-29-2015 / ·

    <3 Danke für die Einladung!

Leave a Reply