PixelBros Podcast – Folge 21 – Fallout 4

Zur Zeit gibt es kaum ein Thema was in der Welt des Gaming so präsent ist wie Fallout 4. Daher steht die 21 Ausgabe des Podcasts auch komplett im Zeichen des großen Atoms.

Eigentlich hatten wir noch ein paar andere Themen auf dem Zettel stehen, jedoch haben Marlon, Sebastian, Simon und Patrick lange über die Vorzüge und Schwächen des Titels diskutiert, dass wir euch nun eine komplette Folge zu Fallout 4 präsentieren.

Was finden wir gut oder schlecht? Ist Fallout 4 als Einstieg in die Serie geeignet? Ihr erfahrt es im folgenden Podcast.

Wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein? Dann abonniert den Podcast auf iTunes, DeezerStitcher oder via RSS-Feed und hinterlasst eine Bewertung oder einen Kommentar.

Bock auf Social Media? Dann folgt uns auf Facebook und auf Twitter!

Leave a Reply