LVL UP

LVLUP 2.0 – Das Virtual Reality Event

Eines der interessantesten Themen in der Zukunft des Gamings ist zur Zeit ganz klar die Virtual Reality. Was bietet sich da mehr an, als ein ganzes Event zum Thema VR zu organisieren?

Genau so ein Event findet unter dem Namen LVLUP am 19. November in Hamburg statt. Bereits zu zweiten Mal habt ihr die Möglichkeit euch näher mit dem Thema VR im Bereich Gaming und außerhalb zu beschäftigen. Falls euch interessiert, was bei der ersten Ausgabe abging, gibt es auf der Seite von 7Mobile einen sehr schönen Recap-Artikel.

Bei LVLUP 2.0 erwarten euch interessante Vorträge zum Virtual Reality und natürlich könnt ihr selbst in die virtuelle Realität eintauchen. Dafür stehen euch unter anderem die Projekte Lucid Trips und HotVRide zur Verfügung.

Abseits davon wird Uke Bosse, bekannt als Redaktionsleiter von Game One, als Moderator zu gegen sein und euch durch den Abend führen.

Für weitere Informationen besucht ihr die Seite von 7Mobile und sichert euch euer Ticket bei Eventbrite. Die nötigen Infos zusammengefasst:

Was: LVL UP
Wann: 19.11.2015, 16.00
Wo: The ShoVRoom, Billhorner Röhrendamm 8, 20539 Hamburg

Übrigens: Ein Teil unserer Truppe wird auch vor Ort sein. Kommt einfach vorbei und sagt “Hallo!”.