Call of Duty: Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops 3 im Multiplayer angezockt

“Schon wieder tot! MAN!”

Doch der ganze Schnickschnack ist ja unnütz, wenn das Spielprinzip nicht fruchtet: Wie schaut es also auf dem Schlachtfeld aus? Unserer Meinung nach gut, ziemlich gut sogar. Klar, solltet ihr bisher keine Sympathie für diese Art von Mehrspielermodus empfunden haben, wird auch Call of Duty: Black Ops 3 euch kein Schrei der Freude aus den Kehlen kitzeln, doch für alle anderen sei angemerkt, dass sich der neue Ableger ähnlich flott wie Advanced Warfare spielt.

Call of Duty: Black Ops 3

Im Verlauf der Sessions gab es einige Lacher, auch weil manche Kills sehr abstrus waren (Grüße an dieser Stelle an den Kollegen, der neben mir saß!). Insgesamt hatten wir sehr viel Spaß mit dem Mehrspielermodus von Call of Duty: Black Ops 3 und die Neuerungen scheinen neue taktischen Finessen in den bekannten Spielablauf zu bringen.

Wir sind gespannt, ob auch die restlichen Inhalte und vor allem der Zombie-Modus das Niveau aufrecht erhalten können.

Call of Duty: Black Ops 3

Dieser Artikel ist im Orginal auf gameplane.de erschienen.